Über diesen Blog

 

Das bin ich

 

Hallo und herzlichen Willkommen auf meinem Blog!! Seit November 2014 zeige ich hier allerlei kreative Sachen, die mir so in den Sinn kommen, die ich mal ausprobiere, aber auch gerne „Altbewertes“. In den letzten 2 Jahren hat sich dieser Blog zu meinem 3. Kind entwickelt und er ist mein ganzer Stolz! Es steckt viel Herz und Liebe, aber auch sehr viel Arbeit und Fleiß darin.

Nie im Leben habe ich damit gerechnet so viele Leser mit meinen Kreationen/ Beiträgen zu erreichen und dies gibt mir immer wieder neuen Ansporn neue Dinge aus zu probieren und kontinuierlich meinen Blog zu verbessern und auch auszubauen!

Ich stelle auf kreatives-allerlei.com auch gerne Produkte, Onlineshops, Kursangebote oder auch andere Blogs und Webseiten vor und hier achte ich sehr darauf, das diese zu meinem Blog passen. Alle Beiträge, die ich hier veröffentliche sind „ehrliche“ Beiträge und ich sage bzw. schreibe dort offen und ehrlich meine Meinung! Dies gilt auch bei Rezensionen, Produktvorstellungen, Blogvorstellungen o.ä.

Kooperationen

In den letzten 2 Jahren habe ich bereits mit folgenden Unternehmen zusammen gearbeitet bzw. tue es noch immer:

Max Brinkmann – folia
Dekofee
TOPP Verlag
Frechverlag
Tortenboutique
Albtorten
TastyMe
GedaLabels
Jim & Jimmy
Moses Verlag
The Cake Decoration Company
Marabu
Pink Dot Partystore
Horrorklinik

Bei Interesse oder einer Idee für eine Kooperation freue ich mich über eine E-Mail an info@kreatives-allerlei.com.

 

Bei Bedarf und ehrlichem Interesse an einer Kooperation schicke ich gerne ein Media Kit zu.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und vor allem beim Nachkochen, Nachbasteln, Nachbacken und beim kreativ sein!

Liebe, kreative Grüße

chantal