kreativ mit & für Kinder

Schöne Oster DIY´s für und mit Kindern

Oster DIY Kinder

In knapp einem Monat ist Ostern und da dürfen ein paar schöne DIY´s natürlich nicht fehlen. Ich habe auch schon ein paar Ideen gesammelt was ich so alles mit meinen Kids „anstellen“ werde und ein paar Sachen habe ich auch schon vorbereitet. Aber bevor ich euch unsere Werke zeige möchte ich euch noch ein paar weitere Inspirationen zeigen, die ich so im www gefunden und für toll befunden habe!

Das Basteln mit den Kindern gehört für mich zu all den Feiertagen, wie Ostern, Geburtstage, Weihnachten und natürlich auch zu den verschiedenen Jahreszeiten einfach dazu. Es ist so schön Zeit mit den Kindern „nützlich“ zu verbringen und dabei auch gleich die Kreativität zu fördern und man hat am Ende auch gleich noch ein bisschen Deko 😉

Süße Karten mit Küken

Eine süße Idee für handgemachte Karten von Was für mich.

Kükenkarten mit Fingerabdruck

Pom Pom Osterkarte

Diese süßen Osterkarten mit Pom Poms findet ihr auf We love handmade.

Pom Pom Osterkarte

Ostereier aus Kartoffeln

Eine sehr süße Idee von Premeditated leftovers.

Küken im/ aus Glas

Eine sehr witzige und einfach umzusetzende Idee von DIY Bastelideen 

Glas Küken

Osterdeko aus Salzteig

Salzteig ist ja ein ganz tolles Material zum basteln mit Kindern und auf Deavita findet ihr tolle Ideen was ihr zum Thema Ostern alles aus Salzteig machen könnt.

Salzteig Ostereier

Osterhase aus Papptellern

Auf Kinderspiele Welt findet ihr eine tolle Anleitung, wie ihr mit euren Kids diese Osterhasen basteln könnt.

Osterhase aus Papptellern

Beklebte Ostereier

Meine Kleine wird diese Idee von Toddlerapproved lieben!! Denn sie liebt es zu kleben und wenn es dann auch noch funkelt, ist es einfach perfekt 😉

Tulpen aus Handabdrücken

Was man nicht so alles aus Händen zaubern kann 😉 Süße Idee von Adhesivetech.

Tulpen aus Handabdrücken

Oster DIY mit Fußabdrücken

Tolle Ideen von One Krieger Chick und eine tolle Osterüberraschung für die Großeltern 😉

Bunte Ostereier mit PomPoms bemalt

Eine sehr bunte Idee von craftymorning.

Ich hoffe, das auch für euch eine schöne Idee dabei war und wünsche euch ganz viel Spaß beim basteln mit euren Kids!!

Liebe, kreative Grüße

Kommentar verfassen