kreatives Allerlei

Meine Kreativlinks im März – Alles für Ostern

Kreativlink März

Diesen Monat etwas verspätet, aber auch im März zeige ich euch meine Kreativlinks. Und da Ostern ja vor der Tür steht möchte ich euch gerne ein paar Links zeigen, die euch auf Ostern „einstimmen“ sollen 😉 Ich habe ein paar schöne Blogbeiträge für euch, aber auch Geschenk- oder Bastelideen gesammelt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte!!

Bastelideen aus & mit Pfeiffenputzern

Auf Deavita.de habe ich ein paar süße und schnelle Bastelideen für Ostern gefunden und bei allen Ideen werden Pfeiffenputzer verwendet.

 

Rührkuchen mit Möhren-Überraschung

Auf Kiezcouture findet ihr ein wirklich tolles Rezept für einen schokoladigen Rührkuchen mit einem tollen Hingucker 😉

Last Minute Osterdeko

Wenn ihr spät dran seit und noch eine schöne Osterdeko braucht findet ihr eine tolle Idee auf Kommando Karottenbrei.

Schöne Oster DIY´s für & mit Kindern

Letzte Woche habe ich euch bereits ein paar tolle Ideen gezeigt was ihr so schönes mit den Kids für Ostern basteln könnt. Den Beitrag findet ihr hier.

Der Klassiker: Osterkranz

Der Osterkranz ist ja ein totaler Klassiker und ich finde er gehört zu Ostern wie der Osterhase 😉 Auf Christina Waitforit findet ihr ein super Rezept des Klassikers!

Rübli Donuts

Sehen die nicht cool aus ?!? Die Rübli Donuts von Mohntage stehen auf jeden Fall auf meine „To-Do-Liste“ und werden demnächst mal ausprobiert 😉

Ostersnacks

In meinem Osterkalender 2016 habe ich an Tag 24 ein paar tolle und schmackhafte Rezepte für Ostersnacks zusammengestellt.

 

So das waren meine Kreativlinks im März für euch zum Thema Ostern. In wenigen Tagen, um genauer zu sein am 01. April 2017, startet dann auch mein großer Osterkalender 2017 und es sind so tolle Beiträge geworden und ihr habt auch die Möglichkeit ein paar tolle Geschenke ab zu stauben 😉 Seit also gespannt und schaut unbedingt mal vorbei!!

Liebe, kreative Grüße

 

 

 

 

  1. Tolle Liste! Die macht richtig Lust auf Ostern. 🙂
    & vielen lieben Dank, dass unser Kuchen mit dabei sein darf!
    Liebe Grüße,
    Eva

    • Hallo Eva,
      freut mich, das dir die Links gefallen!! Und dein Kuchen wird definitiv mal
      ausprobiert 😉
      Liebe, kreative Grüße
      Chantal

  2. Ah. Voll cool! Vielen lieben Dank. Ich freue mich total dabei zu sein und dass Dir die Donuts gefallen. Sag auf jeden Fall Bescheid, ob sie Dir geschmeckt haben! 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

Kommentar verfassen