kreatives Allerlei

Meine Kreativlinks im Februar – Valentinstag

Kreativlink Valentinstag

Achja der 14. Februar rückt näher und somit auch der Valentinstag<3 In Deutschland wird er zwar auch „zelebriert“, aber viele „währen“ sich auch dagegen. Es ist für mich zwar kein „ganz besonderer“ Tag, aber ich finde es dennoch schön, das dieser Tag genutzt wird um besonderen Menschen zu sagen, wie sehr man sie liebt oder halt gern hat. Ja ich weiß eigentlich sollte man dies nicht nur an einem bestimmten Tag machen, aber die Liebe kommt dann doch im Alltag oft zu kurz…

Ich habe euch diesen Monat, passend zum Valentinstag ein paar tolle Links/DIY´s rausgesucht mit denen ihr euren Liebsten eine Freude machen könnt!

#1 Herzliche Fotogrüße

Kinder Herz Foto
Auf Spaaz.de habe ich diese Idee für ein Foto zum Muttertag/ Vatertag gefunden, aber ich finde die Idee auch sehr passend zum Valentinstag. Lasst euch doch einfach von einer Freundin/ einem Freund fotografieren und zaubert so ein schönes persönliches Geschenk!

#2 Merci das es dich gibt

Merci
Wie wäre es mit süßen kleinen Liebesbotschaften für eure/ euren Liebsten!?! Die Idee ist einfach süß und auch genau das richtig für Naschkatzen! Die Idee habe ich auf paperblog.de gefunden und für sehr kreativ befunden 😉

#3 Puzzle Herz

Puzzle Herz
Und wieder eine Idee, die ich auf Spaaz.de gefunden habe und euch auf keinen Fall vorenthalten will! Ein Herz aus Puzzleteilen! Eine schöne und vor allem auch sehr dekorative Idee, um jemanden zu sagen, das er/ sie geliebt wird *hach*

#4 Origami Herz

Origami-Herz
Dieses Herz könnt ihr für so viele Sachen verwenden, ihr könnt es auf eine Karte kleben, Liebesbotschaften darin verschenken, ein ganzes Glas Herze/ Liebe übergeben oder es aber auch als Deko verwenden. Auf Dawanda.de findet ihr eine tolle Anleitung, wie ihr diese Origami Herz faltet.

#5 Herz (-liche) Cake Pops

Heart Pie Pops
Diese, mal etwas anderen, Cake Pops sind schnell gemacht und auch für untalentierte Männer/ Frauen bestens geeignet 😉 Gekaufter Blätterteig mit einer Wunschfüllung gefüllt *yamyam*. Natürlich kann man sie auch herzhaft füllen, einfach mal der Kreativität freien Lauf lassen 😉 Die Idee habe ich auf the sweetest occasion.com gefunden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim „durchklicken“ und inspirieren lassen 😉

Liebe, kreative Grüße

chantal

  1. Das Puzzle Herz ist super schoen

    Viele Gruesse,
    Stephan von https://schenkdichgluecklich.com/

Kommentar verfassen