kreatives Allerlei

Meine Geschenktipps für Ostern [Anzeige]

Titel Oster Geschenktipps

In ein paar Tagen ist Ostern und ich habe heute ein paar Ideen/ Tipps für euch was man an Ostern so verschenken kann. Bei uns werden, wenn überhaupt, an Ostern nur Kleinigkeiten verschenkt, aber es gibt da dann doch immer den ein oder anderem, dem ich gerne eine Freude machen möchte. Ich persönlich finde es ja ganz schlimm, wenn Ostern mit Weihnachten verwechselt wird und eine Flut an Geschenken z.B. für die Kids bereit steht. Bei uns gibt es zu Ostern in der Regel ein Geschenk und ein bisschen was Süßes und Punkt. Wie seht ihr das denn?!? Würde mich wirklich mal interessieren was ihr so an Ostern verschenkt, schreibt mir gerne am Ende des Beitrages einen Kommentar und verratet es mir!

Schmuck aus Beton

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ja schon gezeigt, wie einfach es ist Schmuck aus Beton herzustellen. Und ich finde, das dies auch eine ganz tolle und vor allem auch persönliche Geschenkidee ist.

Tassen mit Ostergruß

Auch eine sehr persönliche Geschenkidee ist eine selbstgestaltete Tasse! Ich habe von Marabu das Set Love & Kisses bekommen und in dem Set findet ihr eine weiße Tasse, sowie 2 Stifte mit denen ihr die Tasse bemalen könnt. Ich habe meine Tasse auf der einen Seite mit einem Hasenpärchen und auf der anderen Seite mit einem niedlichen Spruch verziert. Aber natürlich sind der bei der Gestaltung der Kreativität keine Grenzen gesetzt!!

Gestalte deine eigenen Eierbecher

Neben dem Set, das ich bereits hierüber gezeigt habe, gibt es von Marabu auch ein Set mit dem ihr Eierbecher selber gestalten könnt! Und das ist ja wohl total passend für Ostern oder?!? In dem Set sind 4 Eierbecher enthalten und 2 Stifte zum bemalen. Ich habe für mich und meine Familie Eierbecher mit Gesichtern und Namen gestaltet und bin ja sooooo verliebt 😉 Das ist auch eine tolle Geschenkidee, falls ihr Gäste zu Ostern erwartet z.B. zum brunchen!! Ihr deckt die Eierbecher mit auf euren Tisch und danach dürfen eure Gäste ihre ganz eigenen Eierbecher dann mit nach Hause nehmen!

Geschenkideen, die die Kleinen gemacht haben

Anfang des Monats habe ich euch in meinem Beitrag „Schöne Osterideen für und mit Kindern“ eine ganze Liste voller DIY´s gezeigt, die ihr ganz toll mit euren Kindern zusammen machen könnt. Dort findet ihr auch Ideen, die sich super als Geschenk machen!!

Schöne Notizbücher und Stifte

Notizbuch & Stifteset

Notizbuch & Stifteset

Ich persönlich habe ja unzählige Notizbücher und kann auch einem schönen Notizbuch nicht widerstehen. Es gibt beim Moses Verlag ganz viele Schreibwaren und auch tolle Notizbücher (ich darf bereits ein paar mein eigen nennen 😉 ) und ich finde, das ein schönes Notizbuch auch ein ideales Geschenk ist. Vor allem, wenn es „nur“ ne Kleinigkeit ist! Und wenn man dann noch einen schönen Stift oder ein schönes Stifteset dazu verschenkt ist es doch Perfekt!!

Tassen und Geschirr von 58 products

Ich liiiieeeebbbbeee ja die Produkte von 58 products und vor kurzem hat mich ein ganz tolles Packet mit vielen derer Produkte erreicht und ich bin einfach hin und weg!! Vor allem die Tassen mit den unterschiedlichsten Gesichtern sind einfach soooooo cool!!

Und so verpacke ich meine diesjährigen Geschenke

Kennt ihr den Shop Miomodo?!? Auf Miomodo.de findet ihr allerhand Produkte, um Geschenke einfach toll zu verpacken und da ich ja immer viel wert auf schöne Verpackungen lege habe ich mich wahnsinnig gefreut als ein kleines Päckchen voll mit schönen Aufklebern, Karten und Umschlägen bei mir ankam und so sahen meine kleinen Päckchen dann aus:

 

So das waren meine diesjährigen Geschenke zu Ostern und ich bin auch schon ganz gespannt was die Beschenkten dann zu ihren Geschenken sagen 😉

Übrigens: Wenn euch einige der Produkte gefallen empfehle ich euch meinem kreativen Osterkalender 2017, der am 01.04.2017 startet zu verfolgen! Denn ich konnte einige der Sachen auch für euch „besorgen“ 😉

Liebe, kreative Grüße

 

 

 

  1. Pingback: Gepimpter Bilderrahmen mit Osterhasenbild von Monstamoons [+Gewinnspiel] - Kreatives Allerlei

Kommentar verfassen