kreativ sein

Kreative Grüße – Ja ich lebe noch!!

Titelbild Kreative Grußkarten

Hallo meine lieben Kreativen, ich weiß es war jetzt sehr lange ruhig hier und leider wird es das auch noch eine Weile bleiben 🙁 Aber ich wollte mich heute wenigstens kurz bei euch melden und wollte euch einfach mal kreativ Grüßen (mehr dazu weiter unten) und euch mitteilen, das es zwar noch ein paar Wochen dauern wird bis ich wieder richtig anfangen kann zu bloggen, aber ich komme definitiv wieder!!

Ich habe seit ca. 7 Wochen Probleme mit meiner Schulter und seit 5 Wochen nun so starke Schmerzen, das ich meinen rechten Arm in einer Schlinge habe und sehr starke Schmerzmittel nehmen muss 🙁 Und da mich die Schmerzmittel sehr „aus der Bahn werfen“ habe ich nur wenige Minuten in denen ich überhaupt am Leben richtig teilnehmen kann. Morgen folgt ein weiterer Termin beim Orthopäden und ich hoffe, das wir dann auch wissen wie es weitergeht bzw. wie die weitere Therapie aussehen wird. Ich habe ein sogenanntes „Impingement-Syndrom“ und es sieht sehr danach aus, das ich operiert werden muss und somit noch einige Wochen ausfallen werden.

Warum ich euch das erzähle!? Weil es ja eigentlich so gar nicht mein Ding ist mein „Baby“ (Blog) so zu vernachlässigen und ich euch einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben wollte! Ich hatte so viele Ideen zum Mutter- und Vatertag, aber meine Schulter hat mich einfach in die Knie fallen lassen. Aber zum Glück kommen Mutter- und Vatertag ja auch nächstes Jahr wieder!!

Ich hatte unter anderem auch ganz tolle Karten vorbereitet, die ich euch zeigen wollte und da ich euch ja mit diesem Beitrag auch grüßen will zeige ich sie euch einfach jetzt! Und zwar habe ich von der Firma Stabilo das tolle Set „Postkarten zum Selbergestalten – kreative Grüße Handlettering„[*] bekommen und war bzw. bin davon so begeistert, das ich euch das unbedingt zeigen wollte!

In dem tollen Set findet man 20 Grußkarten und eine Auswahl an Stabilostiften, sowie transparente Vorlagen mit Handlettering Sprüchen von Frau Hölle.

Man kann die Karten also entweder mit den Sprüchen von Frau Holle beschriften oder sich aber auch selber kreativ austoben. Ich habe z.B. eine Karte zum Vatertag gemacht, die ich selber mit einem Handlettering versehen habe:

Stabilo Kreative Grüße

Und dann habe ich noch ein paar Letterings von Frau Holle abgepauscht und die Karten noch ein wenig bunt gemacht:

So nun merke ich auch gleich wieder meine Schulter und werde mal meinen Arm wieder in meine heißgeliebte Schlinge verpannen *Ironie aus*…. Aber sobald es meine Schulter wieder zulässt werde ich euch wieder mit vielen kreativen Beiträgen versorgen!!

Liebe, kreative Grüße

 

 

 

[*] Bei dem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Bei einem Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge für dich wird das Produkt dadurch nicht teurer!

  1. Schön mal wieder von dir zu hören! Ich hoffe das du bald wieder fit bist aber mit einem Impingement an der Schulter kommst du wahrscheinlich nicht um eine OP herum drück dir die Daumen und ganz schnelle Gute Besserung 😙 💖

    • Ich danke Dir meine Liebe für deine Genesungswünsche und für dein „vorbeischauen“ hier :-*
      Wünsche Dir noch einen schönen Abend :-*

  2. oje du arme! das hatte ich vor 2 jahren auch, bin operiert worden, alles war gut und nun ist es wieder da 🙁 ich kann deinen schmerz also nachempfinden … wenn die sehne nicht genäht werden muss, ist man recht schnell wieder auf den beinen (armen) … ich drück dir die Daumen, dass deine sehne in Ordnung ist! und dass du ganz schnell wieder gesund und einsatzbereit bist

    • Ich wusste gar nicht, das es dann wieder kommen kann 🙁 Ich bin heute Nachmittag bei meinem Orthopäden,
      sind schon ganz gespannt was er sagen wird.
      Vielen Dank für deine Genesungswünsche!
      Liebe, kreative Grüße
      Chantal

Kommentar verfassen