kreatives kochen & backen

Gewinne 2 x 2 Tageskarten für die Tortenmesse Hamburg [Anzeige]

Tortenmesse Hamburg Titel

Heute ist ja Valentinstag und da ich euch so lieb habe habe ich sogar ein Geschenk für euch 😉 Und zwar hat mir die Tortenmesse Hamburg 2 x 2 Karten zur Verfügung gestellt, die ich gerne an 2  von euch verlosen möchte! An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die Tortenmesse Hamburg für die Karten!!

Tortenmesse

Bei der Tortenmesse Hamburg dreht sich alles rund um Motivtorten, Backen und Süßes. Ihr findet dort unter anderem alles, was ihr zur Gestaltung von Motivtorten braucht. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn dort wird es auch leckere Torten, Cupcakes, Cake Pops, Muffins und vieles mehr geben.
Es sind eine Menge tolle Aussteller dort und werden allerhand Tortenzubehör, Küchenutensilien, Backformen und vieles mehr verkaufen. Aber nicht nur Shops etc. werden auf der Tortenmesse Hamburg ausstellen, sondern auch Bäckereien, Konditoreien, Confiserien… So habt ihr die Möglichkeit den Profis über die Schulter zu schauen!!

Neben dem Shoppen werdet ihr auch die Chance haben am bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein teilzunehmen! Demonstrationen, Vorträge, Workshops, Live-Bühne, Besuchergewinnspiel, kostenloser Kindergarten, Mitmach-Aktionen und ein Tortenwettbewerb werden dafür sorgen, das euch auch ja nicht langweilig wird 😉

Auf der Homepage der Tortenmesse Hamburg findet ihr weitere Infos wie Aussteller, Tutoren, Infos über die Demonstrationen und Workshops und alles weitere!

Ich hatte eigentlich auch fest eingeplant, das ganze Wochenende in Hamburg zu sein und hatte mich dort auf einen ganz besonderen Blogger Workshop gefreut (mehr Infos dazu hier). Leider ist mir was privates dazwischen gekommen, sodass ich es leider doch nicht schaffen werden 🙁 Werde die Messe aber aus der Ferne über Facebook etc. verfolgen.

Tortenmesse Hamburg

So und nun zur Verlosung der 2 x 2 Tageskarten für die Tortenmesse Hamburg:

Die Verlosung startet heute, 14.02.2017, mit der Veröffentlichung dieses Beitrages und die Gewinner ziehe ich am 16.02.2017 um 18 Uhr und gebe diese dann hier auf dem Blog bekannt. Alles was ihr tun müsst ist mir unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen und mir zu verraten mit wem ihr gerne auf die Messe gehen würdet! Gar nicht so schwer oder ?!?! 😉

Ich drücke euch allen die Daumen :-*

Liebe, kreative Grüße
chantal

 

  1. Ich würde mich sehr über die Freikarten freuen und geh mit meiner Mama hin 😄 Meine Mutter „darf“ jedes Jahr mit mir zur Messe 🙈

  2. Sabrina gegner

    Ich würde mich auch freuen. Allerdings hab ich ja grade lesen müssen das du ja leider gar nicht da bist. Ach Benno 🙁

  3. Doreen Wiegand

    Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich würde meinen Mann mitnehmen, damit er mal mein persönliches Shoppingparadies erleben kann und natürlich zum tragen der Einkäufe 😁

  4. Andrea Mann

    Meine Freunde aus Hamburg sind vor 48Std. wieder aus dem Schwabenländle zurück in die „schönste Stadt der Welt“ zurück gefahren und liegen mir seitdem in den Ohren unbedingt zur Messe nach Hamburg zu kommen.
    Gerne würde ich Ihr „All- Inclusive-Paket“ in Anspruch nehmen und mich rund um die Messe herum morgens und abends von Ihnen verwöhnen lassen.
    Ich muss bald 2 grössere Hochzeitstorten machen und eine Torte zu einer goldenen Hochzeit….ich würde dafür soo gerne shoppen gehn auf der Messe und vieles gern dazu lernen UND viele Tortenmädels dort treffen.
    Das wäre einfach irre…..😊😊😊
    Schade , dass Du nicht dabei sein kannst , Chantal.
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea Mann

  5. Sabrina Schmidt

    Das wäre wirklich ein Knaller. Ich würde mit meiner Schwester fahren und shoppen bis zum umfallen! Danke für die schöne Aktion!

  6. Sabrina Schmidt

    Das wäre ein Knaller… Ich würde mit meiner Schwester fahren und shoppen bis zum umfallen. Danke für die schöne Aktion!

  7. Yvonne Albrecht

    Ui, eine TortenMesse in Hamburg. Das wäre ja ein gelungenes Wochenende, wenn ich soetwas mal miterleben könnte. Ist natürlich sehr schade, dass du nicht selbst hinfahren kannst. Aber tolle Aktion von dir, dass du die Karten verlost und jemand anderes damit glücklich machen möchtest. Daumen hoch 👍

  8. Damaris Odenwald

    Ich würde mich auch sehr freuen und würde eine Kollegin mit nehmen

  9. Ohhhh was würde ich mich freuen!! Ich würde sehr gerne mit meiner lieben Freundin Ulrike zur Messe gehen. Endlich mal wieder ein Frauentag 🍀🍀🍀🍀

  10. Also ich würde meine Freundin Julia mitnehmen, die genauso Backverliebt ist wie ich 🍰🍰🍰

  11. Ich backe sehr gerne und deshalb würde mich diese Messe sehr nteressieren!🍰

Kommentar verfassen