kreatives Allerlei

Es ist wieder soweit: Die KreativZeit in Bremen

KreativZeit 2017

Juhuuu bald ist September und somit Zeit für die KreativZeit in Bremen! Im letzten Jahr habe ich euch auch schon von der Kreativ Zeit 2016 in Bremen berichtet und auch in diesem Jahr möchte ich euch an diese tolle kreative Messe erinnern. Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal dort und habe mich schon bei der Abreise auf die diesjährige Messe gefreut 😉 Und ich habe auch in diesem Jahr wieder Freikarten für euch!! Aber mehr dazu am Ende des Beitrages 😉 

Hier nochmal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

2016 habe ich auch beim ersten Bloggertreffen auf der KreativZeit teilgenommen und freue mich wahnsinnig darauf auch in diesem Jahr wieder daran teilnehmen zu dürfen. Meine Eindrücke vom letzten Jahr könnt ihr euch hier mal anschauen/durchlesen.

Die KreativZeit ist eine Messe rund ums Basteln, Handwerken und Handarbeiten und bietet neben den vielen tollen Ausstellern auch tolle Workshops an, an denen man verschiedenste Techniken etc. ausprobieren kann! Das wirklich tolle und vor allem umfangreiche Programm könnt ihr euch hier ansehen: Workshops/ Rahmenprogramm.

KreativZeit Bremen

Bild: http://hanselife.de/home/themenwelten/sonderveranstaltungen/kreativzeit

Ich werde am Samstag und Sonntag auf der Messe sein und mit Sicherheit auch den ein oder anderen Workshop mitmachen 😉 Welche Workshops gefallen euch denn!?!?
Samstag findet auch wieder ein Bloggertreffen statt und ich bin schon gespannt auf welche Blogger ich in diesem Jahr so treffen werde und vor allem freue ich mich auf die gemeinsame Erkundung der Messe und auf die Workshops. Denn im letzten Jahr war es große Klasse!

Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr einen DaWanda Markt geben, auf dem selbst gestaltete und handgemachte Unikate angeboten werden. Ich kenne den DaWanda Markt von anderen Messen und kann ihn euch nur wärmsten empfehlen! Dort findet man z.B. selbstgemachte Handtaschen, Kleidung, Dekorationen, Babysachen, Spielzeug und soooooo viel mehr!!

Wenn ihr also Neugierig geworden seit schaut euch mal auf der Homepage der KreativZeit um und vielleicht sehen wir uns ja dann in Bremen?! Würde mich sehr freuen!!

Gewinne 2 x 2 Freikarten für KreativZeit in Bremen

Karten KreativZeit

Und für alle die Lust auf die Messe haben, habe ich jetzt noch was: Und zwar habe ich 2 x 2 Freikarten für die HanseLife, mit der ihr auch Zugang zur KreativZeit habt. Und diese würde ich gerne an euch verlosen! Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag oder auf meiner Facebookseite einen Kommentar mit wem ihr gerne zur Messe fahren möchtet und warum !! Und vielleicht haben wir dort dann ja auch die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen und vielleicht einen Kaffee zusammen zu trinken!?!? Ich würde mich freuen!! Ihr habt bis Freitag, den 02.09.2017 um 18 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Den oder die Gewinner/in werde ich dann auf meiner Facebookseite bekanntgeben und per Mail benachrichtigen!

Liebe, kreative Grüße

 

  1. Die Messe ist seit 3 Jahren die Auszeit für Anja Spiekermann und mich. Das ist unser Mädelswochenende.
    Die Messe ist einfach super! Und wir fahren jedes Jahr mit vielen tollen Schen und Ideen wieder nach Hause! Und ich würde mich riesig freuen dich endlich mal wieder zu sehen 😍

    • Hallo Kati!
      Ich bin dieses Jahr am 16. und 17.09. da!! Würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden!!
      Liebe, kreative Grüße
      Chantal

  2. Das ist immer ein perfekter Tag um mit ner guten Freundin Kinderfrei zu bekommen 😊

Kommentar verfassen