kreativ lesen

Eine Geschenkidee, die Happy macht [Anzeige]

Titel Happy me

Gestern rief mich meine bessere Hälfte an und meinte „Moni hat morgen Geburtstag. Hast du eine Idee für ein kreatives Geschenk?!“ Na klar doch 😉 . Moni ist eine Arbeitskollegin meines Mannes und außerdem auch die „Grafikfee“ hier für meinen Blog und ich musste auch gar nicht lange überlegen und habe der Moni ein Happy Me – Paket hübsch verpackt. Happy Me – „Glücklichmacher für den Alltag“ ist eine Reihe aus dem Moses Verlag mit vielen hübschen Produkten. Und ich möchte euch heute mal zeigen welche der Produkte ich für die liebe Moni hübsch verpackt habe und zeige euch noch ein paar weitere Artikel aus der Reihe. Aber erstmal zeige ich euch, welche hübschen Sachen wir der Moni schenken. Happy me – Eine Geschenkidee, die habe macht:

Happy me „Glücklichmacher für den Alltag“ – Das Geschenkbuch

Das Happy Me Geschenkbuch beinhaltet Mottos, kleine Weisheiten, inspirierende Erkenntnisse, jedes ein kleines Kunstwerk, mit Typografie und Illustration zum Leben erweckt. Es ist toll einfach durch zu blättern, zum schmunzeln und Weitergeben.

„Das Happy me-Geschenkbuch für ein Leben voller Glücklichmacher, man muss sie nur sehen. Nutze den Tag oder lass ihn einfach verstreichen, mach mehr Komplimente, freue dich über Regen (mit Gummistiefeln durch Pfützen springen kann doch so schön sein), sei dankbar, dass Spinnen nicht fliegen können, l(i)ebe deinen Traum und mach mehr von diesem Du-sollst-nicht-Zeugs.“

Happy me Gute Laune-Tee Ingwer-Zitrone

Ingwer ist ja super gesund und sauer macht lustig bzw. hier macht die Zitrone glücklich. Es gibt also keine bessere Kombination, die gute Laune macht. Deshalb ist dieser Tee ein Geheimrezept zum Glücklichsein – und hübsch verpackt ist er auch und zwar in einer hübschen Metalldose. (Entschuldigt bitte das kleine Bild, hatte das Geschenk bereits fertig verpackt und vergessen ein Bild zu machen *schandeübermeinhaupt* )

Happy me Gute Laune Tee

Happy me Art Print „Leben“

„Liebe das Leben, dann liebt’s dich zurück.“ – Ein toller Spruch, oder?!?! Dieser Art Print (eine Art Poster) ist einfach toll und hübscht jede Wand auf. Der Spruch ist toll in Szene gesetzt und die Farben gefallen mir richtig gut. Das Bild ist auf einem Karton-Papier gedruckt, seidig-matt mit Prägung und passt in alle gängigen Bilderrahmen. DIN A4 (21 cm x 29,7 cm)

Und so habe ich das ganze verpackt:

Verpackung Geschenk Happy Me

 

Ich habe noch ein bisschen was süßes und eine kleine Blume mit verpackt, um das ganze noch etwas ab zu runden.

Wie ich oben ja schon geschrieben habe, gibt es noch viele weitere tolle Artikel in der Happy Me Reihe. Hier mal eine kleine Auswahl:

Tolle Produkte oder?!?! Ich liebe ja die Sachen vom Moses Verlag, denn es gibt da so viele tolle Produkte. Stöbern lohnt sich auf alle Fälle!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe, kreative Grüße
eure Chantal

Kommentar verfassen