Osterkalender 2017

Eierbecher aus Washitape – Rollen von Soulsister meets Friends + Gewinnspiel

Der Osterkalender neigt sich dem Ende zu 🙁 *schnief*, aber noch ist es ja nicht so weit und darum öffnet heute auch die liebe Katrin von soulsister meets friends das 15. Türchen! Und dort hinter verbirgt sich ein toller Oster Hack! Und zwar verrät sie euch wie ihr Eierbecher aus Washitapes „macht“ und passend zu dieser tollen Idee könnt ihr ganz tolle Produkte von 58products gewinnen!! Mehr dazu unter Katrins Beitrag, aber nun erstmal zu ihrer Idee: 

Was machen wir alle an Ostern am liebsten? Brunchen mit der ganzen Familie! Da treffen sich Oma, Opa, Geschwister, Tanten, Onkel, Freunde und die Kids. Vielleicht sogar bei dir zuhause. Stell‘ dir vor: Rührei, Lachs & Co. sind schon aufs Schönste auf Platten, Brettern und Tellern dekoriert, da fällt es dir auf: „Verdammt, ich hab‘ ja gar nicht genug Eierbecher für alle?!“

Gar kein Problem: Du hast ja Washitape im Haus! Wenn es bei dir so ähnlich ist wie bei mir, könntest du wahrscheinlich eine ganze Festgesellschaft damit versorgen… richtig? Als ich kürzlich an den Fotos für meine Oster-DIY’s herumwerkelte, kam mir diese Idee. Schlicht, witzig und total easy – das mag ich. Ganz nach Wunsch kannst du passend zu deiner Frühstücks-Tafel die Washitape-Eierbecher dekorieren: bunt geblümt, gestreift, gepunktet oder auch komplett in schwarz-weiss. Jeder so wie er mag.

Ich freue mich schon riesig auf Ostern: am Sonntag brunchen wir immer mit der ganzen Familie (da brauchen wir 18 Eierbecher!) und am Montag dann noch mal mit Freunden. Das wir richtig gut!

Ich bin übrigens Katrin und blogge auf soulsistermeetsfriends.com – meinem Blogmagazin für Food, DIY & Lifestyle. Ich schreibe 2 – 3 mal pro Woche über die schönen Dinge des Lebens: gute Ideen, schlichtes Design und schöne Sachen. Ich liebe Rezepte mit mmmh-Effekt und easy DIY-Ideen. Dazu gibt’s viele gute Tipps für meine Leser: Reisen, Events, Shopping, Bücher & mehr. Ein Blog wie eine gute Kaffeepause: warm, entspannt und inspirierend. Vielleicht kommst du einfach mal vorbei? Ich freu’ mich drauf!

Jetzt sage ich erstmal von Herzen „Dankeschön, liebe Chantal“, dass ich hier bei deinem tollen Osterkalender dabei sein konnte … hier findet man wirklich alles, was man für Ostern brauchen kann. Dir und deinen Lieben wünsche ich jetzt FROHE OSTERN … genauso wie allen Lesern hier!

herzlichst Katrin

Gewinne Eierbecher von 58products!

Passen zu Katrin´s Beitrag habe ich heute wieder einen tollen Gewinn für euch!! Und zwar könnt ihr die beiden Eierbecher Sets mit je 2 Eierbechern von 58 products gewinnen!!

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Der Gewinner wird per Losverfahren gezogen.
  • Verratet uns was ihr so schönes für Ostern geplant habt.
  • Jeder Kommentar landet dann im Lostopf
  • Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Beitrages und den Gewinner gebe ich am 17.04.2017 in dem Beitrag von Mrs. Emily Shore bekannt.
  • Ich versende den Gewinn nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, ziehe ich einen neuen Gewinner

  1. liebe Chantal,

    ich freu‘ mich riesig hier bei deinem Osterkalender dabei zu sein! Vielleicht hilft mein kleiner Washitape – Hack ja dem einen oder anderen noch bei der Vorbereitung für den Osterbrunch. Ich freue mich darauf, Famile & Freund zu treffen! Allen hier und ganz besonders dier wünsche ich auf jeden Fall ein paar schöne und entspannte Ostertage. Macht es euch nett!

    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  2. Melanie Baute

    Hallo.
    Wir geben morgen für die Familie einen Osterbrunch und gehen gemeinsam spazieren, soweit es das Wetter zulässt….
    Sonst lassen wir es eher ruhig angehen und wollen ein Lagerfeuer und Stockbrot mit den Kindern machen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Osterfest 🐇 🐓 🐣

  3. Kirsten Hoffmann

    Ich muss bzw musste bis auf Ostermontag jeden Tag arbeiten. Ostermontag treffen wir uns bei meinem Bruder und ich lass mich verwöhnen.

  4. Ostersonntag brunchen wir mit der Familie und am Ostermontag machen wir ein Piratenfrühstück mit unseren beiden Kindern. Ich wünsche Frohe Ostern und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel.

  5. Yvonne Albrecht

    Ersrmdal darf unsere Maus Ostereier suchen und dann lassen wir uns morgen bei einem leckeren Osterbrunch in einen Café verwöhnen. Am Montag ist dann der traditionelle Familienbesuch mit Ostereiersuche, Kaffeetrinken und Grillen angesagt. Darauf freue ich mich sehr.

  6. Mimi Wöhe

    Heute waren wir zum Töpfermarkt, das ist immer der Beginn unserer schönen Osterzeit. Wir werden morgen dann bei den lieben Großeltern sein und am Montag werden dann das andere Großelternteilpaar bei uns sein. Es ist alles immer sehr entspannend und neben vielen Gesprächen werden wir viel draußen sein.
    Ich wünsche Euch ein schönes und kunterbuntes Osterfest!
    Viele liebe Grüße und Danke für die schöne Verlosung von Mimi

  7. Lisa Haifisch

    Wir sind zuerst bei den Schwiegereltern, und dann feiern wir zuhause mit meinen Eltern. Mit schönem Essen und Ostereiersuche für den Kleinen 🙂

  8. Elke Jochum

    Hallo, morgen früh mache ich meine „Hasentorte“ fertig und dann gehen wir mit unserem Sohn und seiner Freundin brunchen. Anschließend gehen wir zu meiner Mutter, die Geburtstag hat. Zum Kaffee, bei der wir uns die Torte einverleiben, sind wir bei den Eltern der Freundin unseres Sohnes. Ich wünsche ein schönes Osterfest und süße Grüße <3

  9. Sindy Thomas

    Das ist eine sehr schöne Idee da ich kaum Eierbecher besitze
    Ich wünsche allen schöne Ostern.
    Ostersonntag werde ich eine torte machen und die nachmittags mit der familie verspeisen und den restlichen Tag mit der familie genießen und am Ostermontag muss ich arbeiten.
    Der Gewinn ist echt toll habe von meiner Cousine zum Geburtstag 2 Tassen von der Firma bekommen die sind so was von süß

  10. Katharina F

    Zeit mit der Familie, schöne Gespräche, Ostereiersuche mit meinem Patensohn und fröhliche Gesichter! ❤

  11. Wir machen einen Osterbrunch

  12. Das ist auch eine schöne Idee für Eierbecher. Wir haben gestern ein Osterfeier im Garten gemacht und Stockbrot gebacken. Heute und morgen schlagen wir uns bei der Familie die Bäuche voll und gehen spazieren. Lieben Gruß Lena

  13. Hi!
    Heute morgen wurde um 6h gebacken. Dann bin ich um 11h zu meiner Oma und jetzt bin ich bei Mutter. Um halb 4 h kommt meine Schwester mit Familie vorbei! Frohe Ostern 🌸vlg tine

  14. Geplant ist nichts besonderes, heute zu Mittag kommt die Verwandschaft und es gibt leckeres Essen 😊

Kommentar verfassen