kreativ lesen

Der kreative Kalender 2017

und ich bin dabei

Ich habe euch in der Vergangenheit ja schon öfters mal Bücher vorgestellt, aber heute möchte ich euch, ein für mich ganz besonderes Buch, vorstellen. Und zwar möchte ich euch den kreativen Kalender „Mein kreatives Jahr 2017“ zeigen. Warum er für mich so besonders ist!?!? Weil ich bei diesem Kalender „mitgewirkt“ habe 😀 Wahnsinn oder?!?! Ich wurde Anfang des Jahres vom Topp Verlag gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Beitrag und ein paar Tipps für den Kalender zu schreiben und ich habe natürlich sofort ja gesagt. Und am Samstag kam dann der Kalender in meinen Briefkasten geflogen und ich bin hier fast ausgeflippt vor Freude! Auch wenn ich wusste, das er demnächst kommt und das ich/ mein Blog in dem Kalender vertreten bin war es ein wahnsinniges Gefühl den Beitrag, die Tipps und das Buch in meinen Händen zu halten.

In dem Kalender „Mein kreatives Jahr 2017“ findet ihr über 60 Bastel-, Deko- und Geschenkideen, Kreativinspirationen und leckere Rezepte. Dieser Jahreskalender strotzt nur so vor Bastelideen für drinnen und draußen, Sommer und Winter, Ostern und Weihnachten. Ihr findet tolle Vorschläge für kleine und größere Handarbeitsprojekte. Und da es sich um einen Kalender handelt findet ihr darin auch ein großes Kalendarium, Schulferientermine und eine Jahresübersicht für 2017 und 2018.

Mein kreatives Jahr 2017

Was mir auch besonders gut an dem Kalender gefällt ist die Übersicht spannender Veranstaltungen aus der Kreativwelt. Dort sind alle möglichen kreativen Messen, Märkte etc. aufgeführt und man kann keine mehr verpassen.

Ich habe mir den Kalender schon genau angeschaut und ich kann euch nur sagen, dort findet ihr ganz tolle kreative Ideen. Es haben noch 11 weitere Blogger an dem Kalender „mitgewerkelt“ und entstanden ist ein wirklich toller kreativer Kalender.

Für den Monat Februar z.B. hat die Bloggerin Silvana von www.palandurwen.de einen Beitrag geschrieben und verrät ihre Tipps. Im März findet ihr eine extra Kreativ-Doppelseite für tolle Osterideen. Und im Ostermonat April findet ihr meine Beiträge und Tipps. Und auch mich und meinen Blog stelle ich euch auch kurz vor.

Ich habe durch den Kalender wirklich tolle Blogs wie www.detail-verliebt.de, www.marieola.de oder auch www.gingeredthings.blogspot.de gefunden und auch die anderen Blogs sind viele Klicks wert.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim Topp Verlag für diese Möglichkeit bedanken mit in dem Kalender zu sein! Vielen, vielen Dank!!

Wenn auch ihr so einen tollen kreativen Kalender für 2017 haben wollt könnt ihr in ab sofort hier bestellen oder aber ihr wartet noch 2 Tage, denn dann werde ich einen dieser tollen Kalender verlosen 😉 Mehr dazu erfahrt ihr dann hier und auf meiner Facebookseite!!

Liebe, kreative Grüße
eure Chantal

  1. ich habe mir dieses Jahr ein Kalender von my lovely planner geholt und bin begeistert! absolut empfehlenswert!

Kommentar verfassen