Osterkalender 2017

Der große kreative Osterkalender 2017

Titel Osterkalender 2017

Juhuuuuu… Nach Wochen der Planung, Vorbereitung und vielem Schreiben ist es morgen  endlich soweit und mein großer Osterkalender 2017 startet <3 Ich hatte diese Aktion zum ersten Mal letztes Jahr ganz spontan (innerhalb von 5 Tagen!!) ins Leben gerufen und er ist so toll angekommen, das ich ihn in diesem Jahr auf jeden Fall wiederholen wollte. In diesem Jahr habe ich allerdings im Januar schon mit der Planung angefangen und habe mich außerdem mit ein paar Sponsoren in Verbindung gesetzt und tolle Gewinne organisiert!! Euch erwarten also in den kommenden 17 Tagen tolle kreative Beiträge und super schöne Gewinne!!

Der kreative Osterkalender 2017

Heute möchte ich damit starten euch die Blogger zu zeigen, die am Osterkalender mitgewirkt haben und euch auch schon mal verraten welche Preis darauf warten von euch gewonnen zu werden 😉

Es warten 17 tolle Beiträge auf euch mit den unterschiedlichsten Themen, es ist wirklich alles dabei: Kochen, Backen, Basteln, Experimente, Häkeln, Beauty/ Fashion, Sketchnotes usw. Somit ist wirklich für jeden was dabei und wir können die Osterzeit kreativ gestalten!

Die Blogger

 

Ich werde euch noch nicht verraten was für Beiträge hinter den Bloggern stecken, aber hier mal die Links zu den einzelnen Blogs und glaubt mir jeder Blog ist einen Klick wert 😉

Übersicht Osterkalender NEU

Labsalliebe
Caros Fummeley
Sarahs Awesome Cakes
Naschen mit der Erdbeerqueen
Bettys Sugar Dreams
Sketchnotelovers
Die Jungs Mamas
Kati make it
Die Küche brennt
Keinsteins Kiste
Natürlich Deko
Land aufs Herz
Monstamoons
Frau B Punkt
Soulsister meets Friends
Jessis Schlemmerkitchen
Mrs. Emily Shore

An dieser Stelle ein ganz dickes und herzliches DANKESCHÖN an alle Blogger, die beim diesjährigen Osterkalender teilgenommen haben!! Die Beiträge sind super geworden und es hat alles so toll geklappt!! Vielen, Vielen DANK!!

Ihr seit ja bestimmt auch schon gespannt was es so schönes zu gewinnen gibt oder?!? Ok dann will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen:

Die Sponsoren & Gewinne

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren:

Rayher
Cake & Bake
Marabu 
Miomodo 
58 products 
mitp Verlag 
Moses Verlag 
OZ Verlag 
Stabilo 

Hinter welchem Türchen welcher Gewinn steckt verrate ich euch allerdings auch noch nicht, denn wie bei einem Adventskalender auch sollt ihr jeden Tag überrascht werden 😉

Auf Pinterest könnt ihr die Aktion auch „verfolgen“, da es auf meinem Profil ein Pinboard „Osterkalender 2017“ gibt und auch dort werde ich jeden Tag den jeweiligen Beitrag pinnen!!
Und natürlich werdet ihr die Aktion mit dem Hashtag #kreativerOsterkalender2017 auch bei Instagram, Facebook und auf Twitter finden können 😉

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß beim diesjährigen Osterkalender!!

Liebe, kreative Grüße

  1. Sooo viele tolle Bloggs und dann auch noch die Gewinne. Da freut man sich ja gleich doppelt auf Ostern <3

    • Hihi, ja das stimmt!! Und auch an dich nochmal ein dickes und herzliches Dankeschön,
      das du dazu beigetragen hast, das es so ein toller Osterkalender geworden ist :-*
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende <3
      Liebe, kreative Grüße
      Chantal

      P.S.: Sehen wir uns eigentlich in Dortmund?!?

  2. Mega cool! Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf und hoffe, dass ganz viele die tollen Beiträge lesen werden! Liebe Grüße, Sonja

    • Sonja ich danke dir nochmals, das du mitgewirkt hast!! Ohne euch (also die anderen Blogger)
      wäre der Osterkalender nicht soooooooo toll geworden!!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-*
      Liebe, kreative Grüße
      Chantal

  3. Pingback: HELLO APRIL, BYE BYE MARCH! – Labsal

  4. Ich bin schon ganz gespannt, wird bestimmt großartig ❤️

  5. Pingback: Ich bin dabei beim großen Osterkalender @Kreatives Allerlei #2017 - Kati make it

  6. Pingback: Meine Lakritz-Joghurt-Ostertorte auf dem Osterkalender von Kreatives Allerlei – Labsal

  7. Ich bin gespannt, was die anderen Blogger so Schönes gezaubert haben 🙂
    Das wird ein Fest!

  8. Pingback: Osterkalender Türchen Nummer 16 | Kuchen in Eierschale - jessisschlemmerkitchen.de

Kommentar verfassen